Der Fleischveredler

Das Team

 

DasTeam_conny.png

Conny

Conny, die 2007 zu uns stieß, ist der Ruhepol unseres Teams, was sie aber umso unverzichtbarer macht.
Die Seebodnerin baut in ihrer Freizeit gerne Puzzles, ihre größte Leidenschaft ist jedoch das Tunen ihres Autos.
 
dasteam_rosemarie.PNG

Rosemarie

Unsere Rosi aus Lendorf unterstützt uns an den Nachmittagen seit 2012. Im Team schätzt man sie besonders für ihre Verlässlichkeit.

 
DasTeam_Angie.png

Angelika

Angi, unsere Küchenchefin verstärkte das Team seit Jahre 2014. Seitdem ist es ihre Spezialdisziplin, unsere Kärntner Nudelspezialitäten, unsere Menüs und fertigen Speisen mit Liebe zuzubereiten.

In ihrer Freizeit genießt sie lange Spaziergänge und Wanderungen in der Natur und widmet sich ihrer Familie.

 
dasteam_jennifer.PNG

Jennifer

Derzeit in Karenz!

 
dasteam_birgit.PNG

Birgit E.

Unsere Birgit ist die Allzweckwaffe der Fleischerei Heitzmann.Bei uns seit 2006. Sie unterstützt unsere Chefin bei Einkauf, Organisation und der Leitung unseres Verkaufsteams.

Die Trebesingerin ist eine begeisterte Gärtnerin, sie ist aber auch am Fahrrad oder am Berg zu finden.

 
Anna
Die lebendige Spittalerin Anna, die im Jahr 2014 zu unsere Team stieß, erledigt verschiedenste Aufgaben - vom Verkauf bis zur Zubereitung köstlicher Speisen - mit Bravour.
In ihrer Freizeit halten sie ihre Kinder Elias und Jessica auf Trab.

 

 
Birgit

Birgit W.

Die Seebodnerin kam 2018 mit umfangreicher unternehmerischer und gastronomischer Erfahrung in unseren Betrieb. Sie fügte sich sofort in unser Team ein und überzeugt mit ihrem sicheren und freundlichen Auftreten gegenüber unseren Kunden.

In ihrer Freizeit steht für sie die Familie an erster Stelle, Ihre besondere Leidenschaft ist das Tanzen.

 

Verena

Die Lieserbrücknerin ist seit Sommer 2018 in unserem Team. Sie ist stets zu richtigen Zeit am richtigen Ort und zu ihren Stärken zählen: der zuvorkommende Umgang mit unseren Kunden und dem gesamten Team sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.

In der Freizeit betreibt Sie extrem gerne Sport. Je nach Jahreszeit geht sie mit ihrer Familie gerne Radfahren, Skifahren und vieles mehr.

 
Silvia

Silvia

Unsere Silvia aus Fresach kam im Jahr 2018 zu uns. Sie brachte schon große Erfahrung bei Fleisch und Feinkost mit und kann damit auch in unserer Fleischerei und bei unseren Kunden punkten.

In ihrer Freizeit ist sie eine begeisterte und beinahe semi-professionelle Tänzerin, die mit ihrem Gatten beschwingt über das Parkett fegt.

 
Johanna

Johanna

Die Lieserbrücknerin verstärkt seit 2018 unser Team in der Küche. Dort erledigt sie mit ihrer Genauigkeit und Sauberkeit sowie ihrer Leidenschaft für unsere Produkte sämtliche Aufgaben, darunter auch die Herstellung unserer begehrten Kärntner Nudeln, mit Bravour.

In ihrer restlichen Zeit ist sie mit Leib und Seele Bäuerin und engagiert sich in ihrem Gesangsverein.

 
DasTeam_anni.png

Anni

Anni, unsere Hygiene-Beauftragte, zeichnet sich dafür verantwortlich, dass unser Geschäft immer sauber und hygienisch aufgefunden wird.

Die 2007 zu uns gestoßene Spittalerin hegt und pflegt in ihrer Freizeit ihren Blumen- und Gemüsegarten, sie ist jedoch auch sportlich aktiv, liebt vor allem Wandern, Reiten und Eislaufen.

 
DasTeam_leonhard.png

Leonhard Heitzmann

Leonhard, genannt Hardi, Heitzmann ist ebenso wie sein Bruder Ernst schon seit seiner Kindheit fest mit der Fleischerei Heitzmann verwurzelt. Der Fleischermeister vereint absolute Perfektion bei der Herstellung von feinsten Spezialitäten sowie unbedingte Verlässlichkeit in einer Person.

Wenn er einmal nicht bei uns ist, kümmert sich der vielbeschäftigte Seebodner um sein Appartmenthaus am See, um seinen Job als Seebodner Feuerwehrhauptmann und vor allem um seine Familie.

 
Florian.png

Florian Heitzmann

Die Zukunftshoffnung unserer Fleischerei bekam sein Handwerk quasi "mit der Muttermilch" mitgegeben, wuchs er doch als Spross der Familie Heitzmann auf und war somit immer hautnah am Geschehen der Spezialitätenfleischerei.

Der passionierte Schifahrer erlernte nach seiner Matura an der Tourismusschule Villach in Windeseile das Fleischerhandwerk, dem er nun mit großem Geschick und großer Sorgfalt nachgeht, um eines Tages in die Fußstapfen seiner Lehrmeister zu treten. Mit der Absolvierung der Meisterprüfung im November 2014 kam er diesem Ziel einen weiteren Schritt näher.

 
DasTeam_silvia.png

Silvia Heitzmann

Silvia Heitzmann, die ihre Lehrzeit als Verkäuferin in ihrer Tiroler Heimat, genauer gesagt in St. Anton am Arlberg, zubrachte, übernahm im Jahr 1988 zusammen mit Mann Ernst die Fleischerei und machte diese zu der heutigen Spezialitätenfleischerei.

In ihren freien Minuten liebt sie Wellness und Faulenzen, sie hat jedoch auch wildere Hobbys wie z.B. das Harleyfahren.

 
DasTeam_ernst.png

Ernst Heitzmann

Ernst Heitzmann, seit Kindestagen im Betrieb beheimatet, ist Manager, Fleischveredler und Kundenbetreuer in Personalunion. Er füllt diese Rollen aber auch nach über 40 Jahren Tätigkeit mit Leidenschaft aus.

Seine Hauptfreizeitbeschäftigung ist das Radfahren, so strampelt er tausende Kilometer jährlich mit Rennrad und Mountainbike. Er liebt jedoch auch andere Sportarten wie Tourengehen und teilt die Leidenschaft für seine Harley mit seiner Frau.