Heitzmann

Der Fleischveredler

Das Team

>>> HIER <<< geht's zu unserem Tagesmenü um nur 6 Euro

Das Team

DasTeam_annettek.pngAnnette

Unsere Annette ist das "Urgestein" im Heitzmann-Team, begleitet sie unser Geschäft doch schon seit 1991. Nach mehreren Standortwechseln fand sie ihr Heim in Seeboden, unweit ihres Arbeitsplatzes, was sie aber nicht davor bewahrt, gelegentlich nur Sekunden vor Ladenöffnung ins Geschäft zu stürmen. ;)

Wenn sich Annette einmal nicht um das Wohl unserer Kunden kümmert, kann man die passionierte Musikerin meistens eben beim Musizieren, beim Lesen oder beim Radfahren, Reiten oder diversen anderen Sportarten finden.

 

DasTeam_irinaIrina

Die Gmündnerin ist im Jahr 2011 zu unserem Team gestoßen und konnte sogleich mit ihrer Erfahrung aus der Gastronomie punkten.

Obwohl überaus tierliebend, kann sie es nicht lassen, in ihren ruhigen Minuten ihrer Katze so manchen Streich zu spielen...

 

Conny

Conny, die 2007 zu uns stieß, ist der Ruhepol unseres Teams, was sie aber umso unverzichtbarer macht.

Die Seebodnerin baut in ihrer Freizeit gerne Puzzles, ihre größte Leidenschaft ist jedoch das Tunen ihres Autos.

 

dasteam_rosemarieRosemarie

Unsere Rosi aus Lendorf hat sich sofort in unser motiviertes Team integriert und unterstützt uns an den Nachmittagen seit 2012.

 

dasteam-anna.pngAnna

Die lebendige Baldramsdorferin Anna, die im Jahr 2014 zu unserem Team stieß, erledigt verschiedenste Aufgaben - vom Verkauf bis zur Zubereitung köstlicher Speisen - mit Bravour.

In ihrer Freizeit halten sie ihre Kinder Elias und Jessica auf Trab.

 

Bettina

Die Seebodnerin Bettina arbeitet seit 2015 in unserem Team. Ihr liebstes Hobby ist die Familie, doch auch beim Schwimmen und Radfahren findet sie Entspannung in ihrer freien Zeit.

 

 

Angelika

Unsere Angi verstärkte das Team im Jahre 2014. Seitdem ist es ihre Spezialdisziplin, unsere Kärntner Nudelspezialitäten mit Liebe zuzubereiten.

In ihrer Freizeit genießt sie lange Spaziergänge und Wanderungen in der Natur und widmet sich ihrer Familie.

 

dasteam_jennifer

Jennifer

Jenny überzeugt schon seit 2011 in unserem Betrieb. War sie anfangs auf das "Kärntnernudel-Krendeln" spezialisiert, bringt sie ihre Stärken mittlerweile vor allem im Verkauf ein, wo sie die Wünsche unserer Kunden mit großer Hingabe erfüllt.

 

dasteam_birgit

Birgit

Die Hauptaufgabe unserer Birgit ist es, den Kunden das gewohnt Köstliche Tagesmenü zuzubereiten, was sie schon seit 2006 mit Bravour meistert.

Die Trebesingerin ist eine begeisterte Gärtnerin, sie ist aber auch am Fahrrad oder im Schwimmbad zu finden.

 

DasTeam_anni.png

Anni

Anni, unsere Hygiene-Beauftragte, zeichnet sich dafür verantwortlich, dass unser Geschäft immer sauber und hygienisch aufgefunden wird.

Die 2007 zu uns gestoßene Spittalerin hegt und pflegt in ihrer Freizeit ihren Blumen- und Gemüsegarten, sie ist jedoch auch sportlich aktiv, liebt vor allem Wandern, Reiten und Eislaufen.

 

DasTeam_leonhard.png

Leonhard Heitzmann

Leonhard, genannt Hardi, Heitzmann ist ebenso wie sein Bruder Ernst schon seit seiner Kindheit fest mit der Fleischerei Heitzmann verwurzelt. Der Fleischermeister vereint absolute Perfektion bei der Herstellung von feinsten Spezialitäten sowie unbedingte Verlässlichkeit in einer Person.

Wenn er einmal nicht bei uns ist, kümmert sich der vielbeschäftigte Seebodner um sein Appartmenthaus am See, um seinen Job als Seebodner Feuerwehrhauptmann und vor allem um seine Familie.

 

Florian

Florian Heitzmann

Die Zukunftshoffnung unserer Fleischerei bekam sein Handwerk quasi "mit der Muttermilch" mitgegeben, wuchs er doch als Spross der Familie Heitzmann auf und war somit immer hautnah am Geschehen der Spezialitätenfleischerei.

Der passionierte Schifahrer erlernte nach seiner Matura an der Tourismusschule Villach in Windeseile das Fleischerhandwerk, dem er nun mit großem Geschick und großer Sorgfalt nachgeht, um eines Tages in die Fußstapfen seiner Lehrmeister zu treten. Mit der Absolvierung der Meisterprüfung im November 2014 kam er diesem Ziel einen weiteren Schritt näher.

 

Silvia Heitzmann

Silvia Heitzmann, die ihre Lehrzeit als Verkäuferin in ihrer Tiroler Heimat, genauer gesagt in St. Anton am Arlberg, zubrachte, übernahm im Jahr 1988 zusammen mit Mann Ernst die Fleischerei und machte diese zu der heutigen Spezialitätenfleischerei.

In ihren freien Minuten liebt sie Wellness und Faulenzen, sie hat jedoch auch wildere Hobbys wie z.B. das Harleyfahren.

 

DasTeam_ernst

Ernst Heitzmann

Ernst Heitzmann, seit Kindestagen im Betrieb beheimatet, ist Manager, Fleischveredler und Kundenbetreuer in Personalunion. Er füllt diese Rollen aber auch nach über 30 Jahren Tätigkeit mit Leidenschaft aus.

Seine Hauptfreizeitbeschäftigung ist das Radfahren, so strampelt er tausende Kilometer jährlich mit Rennrad und Mountainbike. Er liebt jedoch auch andere Sportarten wie Tourengehen und teilt die Leidenschaft für seine Harley mit seiner Frau.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
7.30 - 18.15

Samstag:
7.30 - 12.30

Kontakt

Adresse: Hauptstraße 76, 9871 Seeboden
>>> So finden Sie uns! <<<

Telefon: (04762) 81146
Fax: (04762) 81146 5
e-Mailinfo@fleischereiheitzmann.at